Hotel am Hallenbad
Ihre Wohlfühloase mitten in NRW

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

 

 

#Corona Update:

Wir haben gemäß der Vorgaben der Bundesrepublik Deutschland, weiterhin den Betrieb unter strengen Sicherheitsbedingungen geöffnet.


Das Hotel am Hallenbad wird seit dem 01.08.1994 von der Familie Wolf geführt.
 
Peter & Ursula Wolf sind seit 1966 in Ratingen selbstständig, unser Hotel hat zudem individuell und liebevoll gestaltete Zimmer.
Das Frühstück wird nach Wunsch unserer Gäste zusammengestellt.
 
Das Umfeld vom Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, zur Freizeitgestaltung zudem ist eine schnelle Erreichbarkeit und Anbindung für Messegäste von Düsseldorf / Essen und Köln vorhanden.
 
Mit herzlichen Grüße
Familie Peter & Ursula Wolf

Telefonnummer: 02102-204340

Fax: 02102-2043 430

EMail: info@hotel-am-hallenbad.de



 

Gästebuch

57 Einträge auf 6 Seiten
Jens
06.10.2019 19:34:02
Thanks a lot
It was so nice to stay at your place.
I will for sure come again in the end of July, at the next fair.
Best regards
Jens
Gabriele Adomat
06.10.2019 19:33:33
Ich möchte mich recht herzlich bei Familie Wolf für die tolle Unterbringung und das super Frühstück bedanken.Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Ich werde gerne wiederkommen.
Linda Hartman
06.10.2019 19:32:42
Hello!!!
THANK YOU SO MUCH FOR SUPER CUSTOMER SERVICE ???
You are an Angel and saved me and the test of the group.
We will see you in August.
Thank you one more time Ursula!!
Kind regards
linda hartman
11.08.2016
Marius Draber
06.10.2019 19:31:47
I am coming to Hotel Am Hallenbad on Business trips for more then three years. It is convinietly located fairly close to Dus airport.
It has spacious rooms, good quality internet and the nice choice of TV channels. The swimming pool is just next door. Hotel hosts are thery nice. It just feels a bit different then chain hotels like MotelOne
Hoppe Bauelemente from Lage
06.10.2019 19:30:56
War alles sauber Frühstück war super und die Eheleute Wolf waren sehr sehr nett, so dass man sich für ein kleines Gespräch auch gern die zeit genommen hat! Man fühlte sich gut aufgehoben.

Bei der nächsten Montage in der Gegend sehr gerne wieder.

Schönen Gruß
Hoppe Bauelemente
Sarah Lowry
06.10.2019 19:30:03
Ich war für 3 oder 4 Nächte in der Woche für 6 Monate und fühlt sich immer wie ein zweites Zuhause.
Sehr sauber und komfortabel.
Für Frau und Herr Wolf nichts ist zu viel Mühe.
T.Harenberg
06.10.2019 19:29:20
Ich war wegen einer Geschäftsreise Gast in diesem netten Hotel für eine Woche, gemütliches und sehr sauberes Zimmer, ein gut funktionierendes W-Lan.
Besonders gut war das Frühstück bei dem individuelle Wünsche auch immer brücksichtigt wurden.
Sehr nette Gastgeberin einfach zu empfeheln.
Danke an dieser Stelle noch einmal für die freundliche Bewirtung,
T.Harenberg
Heidi Müller
06.10.2019 19:28:43
„soooo sympathisch und richtig gemütlich, man fühlt sich wie zu Hause, auch im Urlaub.
Ausserdem super praktisch gelegen, absolut zu empfehlen.
Vielen Dank für alles und auch für die vielen Tipps.
Wir kommen gerne wieder“
Kemand from deutschland
06.10.2019 19:28:05
Sehr süsses Zimmer, gemütlich eingerichtet und vorallem sauber.
Das Bett war sehr bequem, sehr gut , um sich mal zu erholen und
abzuschalten !!
Wenn man es angenehm haben will, dann ist das genau das richtige Hotel.
Die Besitzerin ist sehr nett und lieb, das Frühstück war wirklich sehr lecker mit allem drum dran!
Ich kann es empfehlen, immer wieder gerne!
Einfach mal selber testen!
Nadja
06.10.2019 19:26:57
Sehr gemütliches Hotel,mit familienfreundlichen Ambiente umgeben von einem schönen Garten.Die Hotelinhaber sind sehr auf das leibliche Wohl der Gäste bedacht.Super gutes Frühstück! Immer wieder fühle ich mich hier gut aufgehoben und habe durch die herzliche Stimmung im Hotel einen guten Start in den Tag.Viele internationale Gäste und vorallem kann man hier echt relaxen.Das Hotel liegt sehr nah am Ortskern falls man noch irgendwelche Besorgungen zu Fuß erledigen möchte.Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf